Vocal Coaching

Singen ist für mich Herzenssache! Die menschliche Stimme ist das empfindlichste Instrument, da wir unser Innerstes direkt nach aussen tragen. Darum ist es mir wichtig, jeden Schüler individuell zu betreuen, sich seinem Stimmentwicklungstempo anzupassen, auf seine Wünsche einzugehen und den Spass aus ihm/ihr herauszukitzeln!

 

Egal ob Du Deine Stimme nur entdecken oder an fortgeschrittenen Techniken arbeiten möchtest! Jede Altersstufe und jedes Level sind willkommen!

 

Gerne zeige ich Dir auch wie Du Deinen eigenen Song mit eigenem Text schreiben kannst und erarbeite beides mit Dir gemeinsam! Studio - recording ebenfalls möglich!


Mögliche Unterrichtsinhalte:

Gesangstechnik (speech level, natural voice)

Musiktheorie

Aufnahmeprüfungsvorbereitung

Mikrofon Training

Audition Training

Songreportoire

Improvisation

Interpretation/Phrasing/Ausdruck

Atmung

songwriting

lyricwriting

Zum stilistischen Repertoire, das ich Dir anbieten kann, gehören diverse Styls des Popularmusikbereiches wie z.B.: Jazz, Pop, Reaggae, Soul, R´n`B, Musical, Rock, Chanson, Wienerlied, Gospel,....